Support
IT Support – Unterstützung von Experten
Vorausschauende Überwachung und Verhinderung von Störungen des IT-Betriebs garantieren die Verfügbarkeit der Anwendungen und Daten fürs Business. Schnelle und kompetente Eingriffe im Fall auftretender IT-Störungen setzen einen professionellen IT Support voraus, der rund um die Uhr verfügbar ist.
Die Econis Support Services unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Lösungsfindung im Falle von Störungen, bei Bedarf vor Ort und 7x24 Stunden sowie disziplinenübergreifend. Organisiert und orchestriert durch unser Service Desk und professionellem Monitoring der IT-Landschaft. Bei längerer Abwesenheit eines Ihrer Mitarbeitenden greifen Sie bedarfsabhängig auf unsere Experten zurück.
Beim Ausfall von Hardware-Komponenten erhalten Sie ab unserem Wartungslager innerhalb kurzer Zeit Ersatz. Denn durch die Wartungsleistung der Econis benötigen Sie kein eigenes Wartungslager. Und ihr Budget wird es Ihnen danken.
Unser Econis Services Angebot für Sie
Direkter Kontakt zu unserem Service Desk
Support +41 44 744 73 23
Kundenlogin Service Desk
Das könnte Sie auch interessieren
Solutions
Suchen Sie einen verlässlichen Partner mit langjähriger IT Erfahrung, der sich um das Design, den Bau und Betrieb Ihrer IT Infrastrukturen kümmert? Econis unterstützt Sie mit hochverfügbaren, sicheren und skalierbaren IT Lösungen und Services – aus der Schweiz und der Cloud. Sie haben die Wahl von einzelnen Managed Services bis zum Full IT-Outsourcing. Unsere Experten begleiten Sie gerne.
Consulting
Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineeers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.